Skip to content

Fehler gefunden

Kleine Ursache – grosse Wirkung, so lässt sich das hier wohl umschreiben. Da es heute schon den ganzen Morgen kübelt und unsere Baustelle im Freien nicht wirklich Spass gemacht hätte,
desweiteren einer der beiden Gesellen heute behördlichen Terminen nachgehen musste, machen wir heute mal einen halben Tag vorgezogene weihnachtliche Maschinenpflege.

Dabei kam dann nebenstehendes (siehe Bild) zum Vorschein. Ich hatte ja eher an Lagerschaden gedacht. So ist es mir aber lieber. 3 neue Keilriemen reissen kein allzu grosses Loch in die Vorweihnachtskasse.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Textile-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen