Skip to content

Luftdicht Forum

Die Luftdichtheit ist ja in den letzten Jahren ein sehr wichtige Thema am Bau geworden. Nicht umsonst verweise ich auf meiner Homepage auch auf die Seiten von Herbert Trauernicht. In seinem letzten Newsletter nun hat Herr Trauernicht auch auf das Luftdicht-Forum aufmerksam gemacht.

Für Sie als Kunden, Verarbeiter oder sonstigen Interessierten hier nochmals der Direktlink: Luftdicht-Forum

Bei Fragen, Problemen oder Unsicherheiten kann ich den weg dorthin nur empfehlen.

Planer - Ideen

Eine schöne Ausschreibung welche ich heute per Fax erhalten habe. Im Grunde ein schönes Häusschen, mit zwei Fledermausgauben und nem kleinen Anbau. Gleich mal ausgedruckt und…….owehoweh.
Harzer Pfanne auf Fledermausgauben. Brrschüttel. Wird wohl Anlage P werden.

Schade ums Papier.