Skip to content

Laufen 2

Link zu Maps

Name: 14.02.2012
Art der Aktivität: Laufen (Straßenuntergrund)
Beschreibung: -
Gesamtstrecke: 4,25 km (2,6 Meile/n)
Gesamtzeit: 26:27
Zeit in Bewegung: 25:59
Durchschnittliche Geschwindigkeit: 9,65 km/h (6,0 Meile/h)
Durchschnittliche Geschwindigkeit in Bewegung: 9,82 km/h (6,1 Meile/h)
Maximale Geschwindigkeit: 18,09 km/h (11,2 Meile/h)

Laufen

Am Sonntag war ich mal wieder laufen, zum zweiten Mal in diesem Jahr. Insgesamt habe ich bestimmt schon 12 Jahre keinen Sport mehr gemacht. Von daher mag ich das alles auch noch überhaupt gar nicht bewerten. Jedenfalls ging es mir dieses Mal schon besser die beiden Tage danach als noch im Januar. Ich werde also versuchen direkt morgen nochmals ne Session dran zu hängen. Und um mich selbst etwas zu kontrollieren und auch den Ansporn weiter zu treiben nehme ich die Einheiten mit MyTracks auf und stelle Sie einfach mal hier rein.

Link zu Google Maps

Name: 10.02.2013 17:09
Art der Aktivität: Laufen (Straßenuntergrund)
Beschreibung: -
Gesamtstrecke: 4,19 km (2,6 Meile/n)
Gesamtzeit: 29:45
Zeit in Bewegung: 29:08
Durchschnittliche Geschwindigkeit: 8,45 km/h (5,3 Meile/h)
Durchschnittliche Geschwindigkeit in Bewegung: 8,64 km/h (5,4 Meile/h)
Maximale Geschwindigkeit: 16,91 km/h (10,5 Meile/h)

Neue Glasarten

Roto hat die Glasarten wieder leicht modifiziert. So kommen nun standardmässig in der Mehrzahl der Einbausituationen die drei Glasarten blueLine Thermo, blueTec und blueTecPlus zum Einsatz. Die Fenster mit der Basisscheibe blueLine Thermo können dabei bereits einem Uw-wert von 1,1 W/m²K vorweisen. Beim Klick auf das nebenstehende Bild geht die Vollansicht auf und gibt noch mehr Details preis.

Ausmisten

Bei Ebay werden diese CD s für teilweise kopfschüttelnde Preise gehandelt. Würde auf jedem Pc als Demo laufen was so manchen zu reichen scheint. Ich für meinen Teil, der fleissig seine Software Pflege- und Wartungskosten bezahlt, habe natürlich kein Interesse daran, die Verwendung unlizenzierter Software auch noch zu unterstützen. Deswegen…ab in den Schredder damit. Es war schön mit Euch :-)