Skip to content

Werbung

Werbung für mich, nicht aber für den Dienstleister bei welchem ich meine neuen Gerüstplanen habe herstellen lassen. Den Preis habe ich gar nicht groß verglichen, er erschien mir angemessen. Der Shop war superleicht bedienbar, die Auswahl an verschiedenen Werbeträgern groß. Dies war auch mit das Hauptargument für meine Bestellung. Leider fand ich die standardmässige Lieferzeit etwas zu lang. 2 Tage nach dem im Shop angegebenen vorraussichtlichen Lieferdatum habe ich mal nachgehakt wo denn die Ware bliebe. Weitere 2 Tage später war Sie dann auch da.
Ich erwarte von einem Dienstleister, welcher sich ausschließlich auf Werbemittel spezialisiert hat, dass er seine Produkte auch auf die entsprechend vorgesehene Einsatzform abstimmt. Vor allem was die Maße betrifft. Wenn ich schon Gerüstplanen anbiete, mit Hohlsaum oben und unten, dann sollte die Plane auch die entsprechende Höhe zum Einhängen besitzen, ohne dass sich die Stangen zentimeterweit durchbiegen müssen.
Wie lange die Saumverklebung hält kann man sich wahrscheinlich an einer Hand abzählen.
Eigentlich wollte ich da ja noch einiges mehr bestellen. Glücklicherweise habe ich die Erstlieferung abgewartet. Ich habe dem Shopbetreiber das Bild mal per Mail zugesandt. Mal sehen ob ich eine Stellungnahme erhalten werde.

Pferd

Die ausstehende Teilrechnungszahlung aus dem letzten Post vom 21.05.2015 ist immer noch nicht eingegangen. Am vergangenen Mittwoch hatte ich mit dem Kunden telefoniert wo er mir versicherte, die Bank hätte……und er dachte……und er würde……und die Zahlung ginge heute oder morgen noch bei Ihm raus.
Gestern hab ich per SMS diskret mitgeteilt, daß ich das Gerüst welches teilweise noch steht, damit der Kunde selbst noch Fassadenarbeiten durchführen kann, zum Abbau freigebe. Halbe Stunde später kam der Anruf: “ICH solle keinen Stress machen, das Geld müsste unterwegs sein und er hätte es letzte Woche wie vereinbart angewiessen”.
Die Banklaufzeiten sollten ja mittlerweile nur noch 1 AT betragen. (Was tatsächlich ist steht auf einem anderen Blatt Papier)
Heute ist Dienstag, no Money arrived yet.

Ich glaube: Er erzählt mir was vom Pferd.

Edit 05.06.2015: Das Pferd ist eingaloppiert :-)