sparsame Zeiten
Vor einigen Tagen wollte ich bei der Firma Koramic einige Prospekte zum Beilegen bei meinen Angeboten bestellen. Insbesondere das Prospekt der aktuellen Modellübersicht 2009 wäre hier für mich interessant gewesen.
Leider scheint es der Firma Koramic nicht wichtig zu sein, dass die Verarbeiter den Kunden Produktvorschläge unterbreiten. Das Formular auf der entsprechenden Webseite sieht die Eingabe der Anzahl an Prospekten, welche man gerne geschickt bekommen würde schlicht uind einfach nicht vor.
In der Versandabteilung hat man sich dann auch strikt an meine Anforderung gehalten und somit 1 (in Worten: EIN) Prospekt zugeschickt. Danke hierfür. Dieses geht in das nächste Angebot und danach werden eben die Prospekte der Firma Erlus beigelegt.
Der Versuch meinen Unmut darüber telefonisch kundzutun habe ich heute bei der vergeblichen Suche nach einem Telefonkontakt abgebrochen.
Ich werde einfach meinem Fachberater einen Link zu dieser Seite schicken….vielleicht kann er es ja weitergeben.
Update: Ich breche zusammen. Die Mails, an meinen Fachberater adressiert kommen unzustellbar zurück. Die Mailadresse habe ich just vor wenigen Minuten von der Homepage entnommen. Immer diese Probleme mit Umlauten im Namen.
Update2: Mein Fachberater hat sich doch wirklich sehr schnell gemeldet und versprochen, sich um alle Punkte zu kümmern. Das nun möchte ich natürlich auch positiv anmerken.
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt