Skip to content

Zurück vom Urlaub

Es liegen 11 Tage Mallorca hinter mir und meiner Kleinfamilie, welches sich beinahe noch um einen Tag erweitert hätten. Als das Attentat in Palmanova passierte letzte Woche waren wir gerade in der Hotellobby und warteten auf den Flughafentransfer. Zum Glück hielten sich die Beeinträchtigungen in Grenzen, und verstärkte Kontrollen waren so wirklich auch nicht spürbar. Wir hoben dann mit knapp 70 min Verspätung ab und schafften es so gerade noch um genau 1 min vor Mitternacht in Stuttgart zu landen. Noch niemals einen so leeren Flughafen gesehen.

Ansonsten war der Urlaub einwandfrei und genauso wie geplant und vorgesehen. Hotel war in Ordnung, die Scheiben der Zimmer hatten eine beinahe schon fantastische Schalldämmung. Wichtig vorallem für die grottenschlechte Abendanimation. Dass die Hotels immer meinen den Deutschen irgendwelche Ballermann-Gröhl-Schnitten vorsetzen zu müssen. Wir haben uns dann meistens ins Nachbarhotel verzogen wo zwar gefühlte 99% Engländer haussten, die Abendshows aber wirklich richtig gut waren. Und der Hierbas deutlich günstiger.
Das Essen war auch lecker wie meine Frau an meinem Bäuchlein bemerken konnte. Und der Strand war ideal für unsere Kleine zum Spielen und meine Wenigkeit hat gleich am ersten Tag dem Schicksal einen Tritt gegeben und der Kleinen eine “Freundin” besorgt :-). So war von dieser Seite aus der Urlaub gerettet.
Lediglich die letzten paar Tage hatten wir etwas erhöhtes Windaufkommen mit entsprechenden Wellen. Und wenn man sich schon einmal in den Wellen die Schulter ausgekugelt hat bleibt man da natürlich etwas vorsichtig.
Alles in allem war es schön und zu empfehlen.

Ach ja…wo wir waren? In Ca’n Picafort im Hotel Ferrer Janeiro.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Textile-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen