Skip to content

Pferd

Die ausstehende Teilrechnungszahlung aus dem letzten Post vom 21.05.2015 ist immer noch nicht eingegangen. Am vergangenen Mittwoch hatte ich mit dem Kunden telefoniert wo er mir versicherte, die Bank hätte……und er dachte……und er würde……und die Zahlung ginge heute oder morgen noch bei Ihm raus.
Gestern hab ich per SMS diskret mitgeteilt, daß ich das Gerüst welches teilweise noch steht, damit der Kunde selbst noch Fassadenarbeiten durchführen kann, zum Abbau freigebe. Halbe Stunde später kam der Anruf: “ICH solle keinen Stress machen, das Geld müsste unterwegs sein und er hätte es letzte Woche wie vereinbart angewiessen”.
Die Banklaufzeiten sollten ja mittlerweile nur noch 1 AT betragen. (Was tatsächlich ist steht auf einem anderen Blatt Papier)
Heute ist Dienstag, no Money arrived yet.

Ich glaube: Er erzählt mir was vom Pferd.

Edit 05.06.2015: Das Pferd ist eingaloppiert :-)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Textile-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen