Skip to content

kaputt

Momentan ist irgendwie der Wurm drinne. Zuerst hat sich letzte Woche die Tischkettensäge verabschiedet. Mein Jungeselle hat Sparren geschnitten, dabei war wohl die Kette zu stramm und er hat die Säge zu arg gequält bis sich der Motor verabschiedet hat.

Am Samstag dann habe ich vormittags die Werkstatt etwas sauber gemacht und dabei auch die Formatkreissäge ausgesaugt. Plötzlich merke ich wie die Absauganlage ruiger wird und auf einmal nichts mehr gesaugt hat. Offensichtlich das Lager des Ventilators.

Und heute dann habe ich den Vogel angeschossen und mal wieder beim Abstellen einer Handkreissäge das Kabel einer anderen Maschine geschrottet.

Es kann also nur besser werden.

Trackbacks

Carpenter's Blog am : Fehler gefunden

Vorschau anzeigen
Kleine Ursache – grosse Wirkung, so lässt sich das hier wohl umschreiben. Da es heute schon den ganzen Morgen kübelt und unsere Baustelle im Freien nicht wirklich Spass gemacht hätte, desweiteren einer der beiden Gesellen heute behördlichen Terminen

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Textile-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen