Skip to content

Meister Adebar

Ich wusste ja schon immer welch fruchtbares Fleckchen Erde wir hier bewohnen. Meine Mutter erntet jedes Jahr hunderte leckere Kiwi, vor unserem Haus hier gedeihen Feigen und eine prachtvolle Araukarie und beim Nachbar hats der Storch mal wieder krachen lassen.
Mittlerweile feiern wir ja jedes Jahr, meist irgendwann im Juni, hier unser Storchenfest. In diesem Jahr könnte es mit einem Fest knapp werden.
7 Jungstörche sind in zwei Nestern zu vermelden. Selbst die beiden flugunfähigen Störche in der Voliere haben es also zu Nachwuchs geschafft.
Ich werde wohl mal besser meiner Frau wieder etwas aus dem Weg gehen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Textile-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen