Skip to content

Luft machen musste

Leider hat mich heute mal wieder ein Lieferant versetzt. Dachsteinlieferung war für Montag früh angekündigt. Früh bedeutet für mich also mindestens noch vormittags.

Um 12.15 haben wir die Baustelle wieder verlassen. Dachsteine waren da immer noch keine da.

Dafür hatte der Lieferant kurz danach ein liebes Fax im Posteingang.

Der Anruf und die Entschuldigung des GF kamen Postwendend. ne Pünktliche Lieferung wäre aber dienlicher gewesen.

Trackbacks

Carpenter's Blog am : Lieferantenärger

Vorschau anzeigen
Ich frag mich was momentan los ist. Allerorten wird geklagt weil es auf dem Bausektor zu ruhig ist, alle zu wenig zu tun hätten. Da müsste dann doch Zeit genug sein die vorhandenen Aufträge korrekt abzuwickeln.Mein derzeitiger Lieblingslieferant (sie

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Textile-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen