Skip to content

Lieblingsmucke

Nachtrag vom Wochenende. Am vergangenen Samstag war ich mit meiner Frau in Neuwied im Landratsgarten. Schönes nettes Restaurant mit leckererm Essen und ansprechendem Ambiente. Ans Essen anschliessend gab dann die Bap – Coverband Mam ein kleines (2,5 std.) Unplugged Konzert im Nebenraum vor ca. 80 Leuten. Und ich muss sagen: Es war absolut grossartig!!!

Ich bin ja eingefleischter Bap Fan seit mindestens 20 Jahren. Und in dieser Zeit war ich gewiss auch mindestens einmal auf jeder Tournee vor Ort. Aber dieses kleines Konzert dieser Band brauchte sich vor dem Orginal wirklich nicht zu verstecken. Vor allem die Songauswahl mit vielen alten Liedern wie Pardong, vun mir uss Kitsch über Stell dir vüür, Müsli Män, Carmen bis hin zu Weisste noch hat uns schlichtweg begeistert.

Wir werden sicherlich im nächsten Jahr, wenn die Band hoffentlich wieder beim Neuwieder Deichstadtfest spielen wird anwesend sein und mitfeiern.

Von hier mal noch herzliche Grüsse an den Fanclub Guru Rainer, dessen Stehtisch ich zwischenzeitlich bewachen durfte..

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Textile-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen