Skip to content

lernfähig

Schön wenn ein Grosskonzern und Lieferant aus Versäumnissen früherer Tage lernt und sich in dieser Beziehung verbessert. Vor knapp einem Jahr hatte ich hier in einen Eintrag mich etwas negativ über die Preiserhöhung der Fa. Velux ausgelassen. Vorallem, daß diese nicht kommuniziert worden war. Die Kritik habe ich auch meinem zuständigen Aussendienstler mitgeteilt, welcher Besserung versprach und die fehlende Information als unglücklich eingestand.

Letzte Woche nun besuchte mich jener AD’ler und teilte mir schon mal vorab die anstehenden preislichen Änderungen, als auch die zu erwartenden Neuheiten für 2009 mit.

Heute nun habe ich auch offiziell Post von Velux erhalten, in welcher nochmals detailiert auf die Preiserhöhung eingegangen wurde. Für die frühzeitige Kommunikation dieser, sicherlich nicht wirklich erfreulichen Dinge, meinen Dank an Velux.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Textile-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen