mam-live
Letzten Samstag waren wir mal wieder bei einem kleinen Konzert. Dieses mal aber nicht mit 50000 anderen in einem Stadion, sondern im Nebenraum einer Kneipe in Rheinbrohl mit ca. 300-400 Leuten. Also fast in die Kategorie “gemütlicher Abend” passend.
Auf der Bühne gaben sich Mam-Live die Ehre. Wer noch niemals was von dieser Band gehört hat dem sei gesagt dass die Jungs sich als Bap-Coverband präsentieren, mit einem Sänger der stimmlich dermassen nah an das Original Wolfgang Niedecken kommt, dass man ohne hinzusehen fast schon glauben könnte, WN höchstpersönlich stünde auf der Bühne.
Jedenfalls war die Band wieder klasse wie immer. Unheimlich störend waren nur Teile des Publikums, welche sich lieber ihren Pittermännchen und unsinnigen Gesprächen hingegeben haben, als die Mühen der Band auf der Bühne zu honorieren. Da merkte man dann doch den Unterschied, zu einem Unplugged Konzert der Band, was ich auch schon erleben durfte.
Totz allem hatten wir einen schönen abend und um die Band einfach mal noch ein wenig zu supporten nachfolgend noch ein kleines Video.
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt